1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Subwoofergehäuse JL Audio

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von coolfiesta, 13. Juli 2011.

1. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

Hallo Leute,

da mein JL Woofer in die Reserveradmulde gewandert ist benötige ich nun mein altes Gehäuse nicht mehr.

Es ist ein originales Subwoofergehäuse was ich zu meinen dazubekommen habe also nix selbst gebautes.
    Es passt sich an die Rücksitzbank an und es wurden keine Löcher reingebohrt.
    Das einzige was dran ist es ist eine Ecke vom Filz lose.

Das Gehäuse hat 49L und ist ein Bassreflex gehäuse.
    Ich hatte dort ein JL Audio 12w3v3 drin und der hat richtig bums gehabt damit.
    Es ist das Gehäuse was vor den Woofer ein Schwarz lackierte Platte hat wo der Woofer rausschaut.

Bilder gibt es auf Anfrage.
    Aufgrund des Gewichts ist nur eine Selbstabholung in 53809 Ruppichteroth oder in 51491 Overath möglich.
    Preis ist 50€VHB

Gruß Markus