1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche 1.3er jas motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von stefan sh 111, 22. August 2005.

1. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

wie schon gesagt suche ich motor vom 1.3er jas oder egal is ja alles das gleiche.

wenig kilometer aber erstmal alles anbieten.

wäre schon raum hamburg oder lüneburg.

mfg stefan h

2. 92erFiestaDriver

92erFiestaDriver Forums Anfänger(in)

Ich hätte nen Motor vom 1,3er Ford Fiesta MK3 allerdings ist das Problem ich hab keinen der den mit mir ausbaut. Und ich weiß nicht ob das zu zweit geht, wenn ja müsstest du vorbei kommen und dann bauen wir denn aus allerdings haben wir bei mir nicht so viel Platz zum schrauben da ich auch noch kein Plan habe was der wiegt oder wie wir den rausbekommen sollen. Standort wäre Essen / NRW und KMstand des Motors wären ca.97tsd.

3. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Hab' einen kompletten 1.3er Endura-Motor mit Getriebe und allem Kram in der Halle liegen.

4. TS
    stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

so ok update

ich brauche jetzt nur noch den rumpf sagt chef.

5. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Du willst dir jetzt nicht wirklich die Mühe machen, nen Mk3-Motor einzubauen? Beim Transport des Motors kann ich dir auch noch entgegenkommen :) Und teuer wird das Teil glaub' ich auch nicht :) !