1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche 1,8er 16V Getriebe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von UPPsycho, 20. Juli 2006.

1. UPPsycho

UPPsycho Forums Fortgeschrittene(r)

Suche mal wieder nen 1,8er XR2i Getriebe.
    Möglichst raum Köln. 200km umkreis.
    Angebote bitte per PN.

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hab ich, 200tkm gelaufen, zustand kein plan. Solte man vieleicht überholen lassen da man fürn mk3 eh keine 100%igen getriebe mehr bekommt

3. TS
    UPPsycho

UPPsycho Forums Fortgeschrittene(r)

schon klar, aber besser als das letzte das mir angedreht wurde sollte es schon sein. und bei 200tkm, hmm, hatte eigentlich höchstens vor die dichtungen zu erneuern.

4. rAm

rAm Forums Fortgeschrittene(r)

hi,

also ich hab meins noch drin, aber spätestens in 2 wochen ist des draußen. hat ca. 130 tkm und macht überhaupt keine probleme...

das einzige problem ist halt --> 78087

oder halt verschicken...

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich hätt eins im Angebot mit 120tkm, Preis 50 Euros, Standort Hamburg, Versand 20 Euros.