1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] SUCHE 1 x B6 Bilstein Hinterradachse für Fiesta Xr2i 16 V 131 PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Spilly, 29. März 2015.

  1. Spilly

    Spilly Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mein Dämpfer ist kaputt.. komplett undicht, von oben bis unten versifft.

    Tolle Nachricht von Bilstein:
    B6 gibt es nicht mehr und die Reparatur kostet 250 € und es ist noch nicht mal gesagt, dass sie ihn reparieren können.
    Mein Dämpfertest auf dem frz TÜV hatte er mich freundlich drauf hingewiesen dass der Dämpfer kaputt ist.
    Ich dachte es haut mir das Ding aus der rostigen Karosse :sad: TÜV hatte ich natürlich noch bekommen :D aber die
    Dämpferleistung war gleich null.

    HAT VIELLEICHT NOCH JEMAND EINEN!? Die restlichen 3 Dämpfer sind tip top aber ich finde nirgends einen, auch nicht zu
    zu kaufen für mein Modell...


    Dankeschön!!!