1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche 15" Alufelgen!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FiestaJan, 12. Januar 2009.

1. FiestaJan

FiestaJan Forums Neuling

Hey Leute!

Wie im Titel schon zu lesen ist, ich suche 15"-Felgen für schmales Geld. Ich will diese so oder so aufarbeiten und Pulvern lassen. Breite sollte sich zwsichen 6-7J abspielen und ET zwischen 35 und 40! ich danke damit macht man bei einem MK4 nicht falsch... hoffentlich komme ich ums börteln und ziehen rum! ;)
    Einfach alles anbieten, ich antworte bestimmt!

MfG Jan

2. XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

....hätte neue 7x15 et 28,gekauft 1991 aber nagelneu,mit reifen 195/45/15 dunlop:sad: aber leider auch von 91.sind nie auf einem fahrzeug gelaufen :ja:
    bei interesse kann ich dir bilder schicken:peace: