1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche 15" Felgen für Fiesta Mk5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von oOSchnuffelOo, 31. Januar 2009.

1. oOSchnuffelOo

oOSchnuffelOo Forums Neuling

Hi,ich habe schon überall nach 15 Zöllern für mein Ford Fiesta MK5 gesucht...
    Aber nix vernünftiges gefunden,wäre nett von euch wenn einer noch was da hat...
    Am besten mit Reifen. Meine Traumfelgen wären ja die von Keskin,die KT3 oder KT8!!!

Bietet mir aber bitte alles an,auch beschädigte... Oder mit Reifen,die nicht mehr so der Hammer sind,mit Preisvorstellung!

Fotos usw bitte an dreamgirl_debbie@web.de
    oder an
    bruchhausener-motoren-werke@gmx.de

MfG
    Debbie;)

2. WeeManXL

WeeManXL Gast

Besser spät als nie?!

Das sind jetzt nicht die Keskin aber vom Aufbau gehts doch schon mal in die Richtung. Bild im Link angehängt.
    Klick: http://www.fiesta-ka-forum.de/757302-post8.html

Soweit ich das gelesen habe passen beim MK5 und MK6 die 15Zöller noch ohne probleme. Du kannst ja einfach mal in deinem Handbuch bzw. seitlich an der Fahrertüre, wo die Angaben für den Reifendruck stehen, nachsehen, was für Reifengrößen standardmäßig erlaubt sind.

Gruß
    Chris

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2009
  3. WeeManXL

WeeManXL Gast

Neuer Preis: VB 350€

Bilder im Album

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2009