1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche 2 Adapterringe Fiesta Baujahr 98 Türen vorne 130mm

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von nickless, 24. Mai 2011.

  1. nickless

    nickless Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe meine neuen Lautsprecher bestellt, wollte sie einbauen, Türverkleidung ab, alte LS raus und *bäm* passt nicht :(

    Wer von euch kann mir Adapterringe sägen? Ich hab leider keine Stichsäge und auch keinen mit einer im Bekanntenkreis. Im Handel gibts nur so komische Plastikdinger, die beim Angucken schon auseinanderfallen :/

    Ich brauche 2 Stück Adapterringe für die Lautsprecheraufnahmen in den Türen 130mm und ca. 2cm dick. Tragen sollen sie die Hertz Hsk 130.

    Vielen Dank.
     
  2. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir die aus Plastik, die aus Holz in 2mm werden nicht lang halten, da musste mindesten 5mm nehmen.
     
  3. TS
    nickless

    nickless Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da steht ja auch cm und nicht mm ;)
     
  4. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    verlesen:D hab den ganzen Tag mit mm Maßen zutun da hab ichs überlesen
     
  5. TS
    nickless

    nickless Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Macht nix, ich verzeihe dir, wenn du welche hast ;D