1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche 4kanal ganz billig

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von ViVaX, 31. Juli 2006.

1. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

ich suche einen ganz billigen 4kanal verstärker, da meine verdammte 4kanal seit 2wochen schon in reperatur ist und immer noch keine rückmeldung gekommen ist , brauch ich unbedingt was zum überbrücken , halt es ohne mukke im auto nimma aus, am besten im kreis düren / köln / aachen

mfg viva

2. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Hey bro, du weißt doch das ich hier noch eine liegen hab für dich, brauchst dir nur irgend wie abholen!

3. TS
    ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

jo, das prob is wie find ich dich :) letztes mal bin ich in belgien gelandet ^^

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Kannst eiene für 30 inkl. Versand haben.

5. TS
    ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

sorry hat soch schon erledigt, bekomm eine von blackhunter geliehen, falls ich den weg mal wieder ned finden sollte , meld ich mich ^^ aber thx