1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Abdeckung für Fiesta MK2

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fireblader, 23. November 2011.

  1. fireblader

    fireblader Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonneberg, Germany
    Ich suche die Kunststoff Abdeckung von dem Originalen Frontspoiler sprich von der Komplettverspoilerung für den Abschlepphacken für vorne . Es handelt sich um einen Fiesta Mk2 XR2 . Die Abdeckung ist leider beim Lackierer verloren gegangen :sad:. Und jetzt is da leider ein Loch . Wer hat noch sowas herumliegen oder weiß woher ich sowas noch bekomme . Zustand ist egal kann auch beschädigt sein . Preis is auch fast egal . Nur ich brauch so ein Teil . MFG Uwe