1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Anhängerkupplung Fiesta Mk6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von nr23, 24. Juni 2011.

  1. nr23

    nr23 Gast

    Ob abnehmbar oder starr ist egal, das Teil sollte nur komplett udn günstig sein.

    Nicht von meinem Avatar täuschen lassen, suche für nenn MK6.

    Eine AHK habe ich nun, aber ich suche noch den E-Satz für einen vfl.
    Würde auch gegen einen vom FL tauschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2011
  2. speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    hab meine demontiert was willst denn ausgeben?is komplett mit kanelstrang und nur verbaut gewesen also neuwertig
    Fährst du VFl oder Fl dann könnten wir sogar stossies tauschen neuner is polarsilber
     
  3. TS
    Backy

    Backy Gast

    ist die elektrik plug & play oder muss man zig kabel an den rückleuchten noch durchtrennen?
    hattest du die seit fahrzeugkauf drin oder nachgerüstet/nachrüsten lassen?
     
  4. TS
    nr23

    nr23 Gast

    Hab nun eine orig. von Ford, sollte jemand dazu eine Montageanleitung haben kann er sicher gerne melden ;)
     
  5. TS
    nr23

    nr23 Gast

    Also Einbau ist Plug & Play, wenn der Kabelbaum passt.

    Suche einen Kabelbaum für einen vfl 3 Türer.
    Hätte zum Tausch auch einen aus einem vfl 54 Türer da, der passt von den Steckern her auch beim FL 5Türer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2011