1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sassi1980, 8. November 2006.

1. Sassi1980

Sassi1980 Forums Fortgeschrittene(r)

------------------- Storno -------------------

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

... dass man da dann genau nur diese 50x50cm grossen Fahrrad-Anhänger dranhängen darf ist Dir schon bewusst? Wenn Du die Rückbank umklappst ziehst Du mehr vom Hocker. :D

Was steht denn in Deinem Schein drin, was hat so nen 1.1er an Anhängelast? Ungebremst 250kg? Ich hab glaub ich noch so nen Haken aufm Dachboden, ich schau da ma nach.

3. TS
    Sassi1980

Ich seh grad 430 ungebremst und 800 gebremst :-?

Lohnt sich ned wirklich :-x

------------------- STORNO -------------------

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  4. max0815

max0815 Gast

sehe gerade du suchst ne xr2i front wenn d noch ca 2 wocehn warten kannst geb ich meine her:wink:

5. TS
    Sassi1980

Ne hab schon eine. Das muss ich mal löschen ;-)

Wenn derjenige mal in sein ICQ gehen würde........................... GELL OSSI ;-)