1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

SUCHE: Artec Cup 7,5 x 16" ET35 (Felge)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von futura16v, 14. April 2010.

1. futura16v

futura16v Forums Anfänger(in)

Servus.:peace:

Wie schon in der Überschrift stand, suche eine Alufelge vor Artec. Die Dimensionen sind 7,5" x16" ET35 mit LK 4x108 Horn poliert.

Hat evtl noch einer 1 oder 2 davon rumliegen? Am liebsten (klar):perfect: wären sie mir ohne Beschädigung. Aber einfach mal anbieten. Habe leider kein Foto parad aber in meinem Album sind sie aufm FoFi drauf.
    Wenn mir evtl jemand nen Unternehmen nennen könnte die die Räder noch verkauft, würde mir das auch helfen. Suche schon ne ewigkeit aber nichts zu machen.:wand:

Danke schon mal. Gruß Rico

2. TS
    futura16v

futura16v Forums Anfänger(in)

hat keiner welche für mich? :-(