1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von oOSchnuffelOo, 8. Mai 2009.

1. oOSchnuffelOo

oOSchnuffelOo Forums Neuling

Hi da ich ja mitten in meinem Umbau stecke,wollte ich gerne ein paar Sponsorenaufkleber an meinem Auto anbringen.

Suche welche von Ford,FK,Bosima,RH,Sony,Hifonics,K&N.

Wäre schön,wenn einer von euch davon noch was da rumfliegen hätte.

Lg Debbie

2. Holli

Holli Forums Anfänger(in)

Schreibe die Firmenvertretungen doch einfach an und bitte sie um ein paar kostenlose Aufkleber. Weise sie darauf hin, dass du kostzenlos Dein Auto damit verzieren möchtest. Vielleicht klappt es ja. Als Musiker habe ich von sätlichen Firmen Aufkleber bekommen, als ich schrieb, dass wir den Proberaum verschönern wollen.

3. TS
    oOSchnuffelOo

oOSchnuffelOo Forums Neuling

Das habe ich mittlerweile auch schon gemacht,danke trotzdem.

4. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Guck doch einfach in E-Bay da werden diese Tuning Kleber doch im Set verschärbelt!

5. re1nz

re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

oda am besten printen lassen, damit sie einheitlich wirken... hab ich mal für einen pc machen lassen, da mir die schriftzüge der herstelle zu unterschiedlich waren... hatte so alle in einem schönen weiß und alle gleiche größe und so.

oder wie scho geschrieben die ebay set's, wenn da alles dabei ist

6. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

also sogenannte decals kosten im set 11 euronen bei ebay =)

aber anschreiben ist natürlich günstiger aber da bekommst du natürlich aufkleber in verschiedensten farben =)

7. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Aufkleber am Kotflügel in gleicher Farbe und Schrift so übereinander macht doch jeder hin. Ist langweilig.