1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Auspuffanlage ab Kat für 1,8er 16V MK3.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dommes, 21. November 2010.

  1. Dommes

    Dommes Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    nachdem mir meine momentane Auspuffanlage gestern in 3 Teilen entgegengekommen ist als ich sie schweißen wollte brauch ich nun dringend eine intakte Anlage. Die Schrotties hier vorort haben leider keine! Bitte alles von überall anbieten! :)

    Besten Dank und nen schönen Sonntag noch!
    Grüße
    Dommes
     
  2. Max

    Max Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Habe ab Kat die Originale hier rum liegen. das Rohr zum Kat ist etwas auseinander geweitet. Ging leider nicht anderst ab ;-)
     
  3. xr2i_Suhl

    xr2i_Suhl Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab noch ne Gruppe A-Anlage ab Kat hier aus Aluminiertem Stahl. Gerademal ein Jahr alt und ohne Rost , nur im Sommer gefahren.
    Bei Interesse einfach PN.

    Gruß.
     
  4. TS
    Dommes

    Dommes Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten, ihr habt Post ;)

    Grüße