1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Auto für meine Schwester

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von oelschi, 4. Dezember 2006.

1. oelschi

oelschi Forums Profi

Hallo, wie oben beschrieben suche ich einen Wagen für meine Schwester, sollte nicht unbedingt ein XR2i sein, eher was dezenteres! Aber am besten nicht weiter als 200KM von PLZ 04603! Der Preis sollte nicht höher als 300eu angesetzt werden und das Auto sollte mindestens noch ein Jahr TÜV/AU haben!

Ich würde auch meine Keskin Alus + Frontstoßstange tauschen + obolus wenn ihr was habt!

Also dann schreibts hier rein oder noch besser schreibt mir ne mail an rene.oelsch@t-online.de

MFG

Oelschi