1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Basskiste für 25er Subwoofer (Rockford Fosgate 400Watt RMS)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von krispcro, 2. Mai 2008.

1. krispcro

krispcro Forums Anfänger(in)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer "kleinen" Basskiste für meinen Subwoofer von Rockford Fosgate mit 800Watt/ 400Watt RMS mit 25cm Durchmesser!!!

Bitte um Angebote...

Gruß
    krispcro

2. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Hi sag mal gehst du bei Ford ins internet? :) Hab ebend dein Auto in Ahlen gesehen! Nen Gehäuse hab ich für Dich musst nur Teppich neuen drum machen!

3. TS
    krispcro

krispcro Forums Anfänger(in)

Hey Du....;-)
    Haha....also hast Du mich gesehen?!? ;-)

Ach joa,...ein bisschen Zeit findet man immer und im Internet ist man ja sowieso wegen den verschiedenen Programmen usw...

Ist die Kisten an sich gut erhalten?!? Wie sind denn ca. die Aussenmaße?

Für was oder wieviel würde ich diese bekommen;-) ?

Gruß
    Kristian

4. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Joa hab mal geschaut ob ihr da ein Streetka habt da hab ich dein Auto gesehen!

Die Kiste kannste fürn 10er haben! Also aussen ist die Top nur der Teppich sieht nicht super aus! Bist du morgen arbeiten?