1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche beifahrersitz für fiesta mk4 (siehe foto)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von -anni-, 26. Juni 2010.

1. -anni-

-anni- Forums Neuling

hallo!
    ich bin auf der suche nach einem beifahrersitz, vllt auch zusätzlich fahrersitz für meinen fiesta flair. er ist baujahr 1996, ein 5-türer und hat ein anscheinend seltenes muster (zumindest find ich nichts passendes bei ebay:( )
    wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet! muster sollte so sein wie auf dem foto. danke!

foto: http://de.tinypic.com/r/2s9ui35/6

2. MEYYU

MEYYU Forums Semi-Profi

hab noch ne kompl. ausstattung.bilder in meinem album fürn kasten bier ist es deine

3. TS
    -anni-

-anni- Forums Neuling

hey, danke erstmal fürs angebot...
    zwei probleme: leider nicht das passende muster und nicht für nen 5-türer, richtig? ich hab da eher wenig ahnung von, aber mir wurde gesagt, dass man die sitze für nen 3-türer bei mir nicht einbauen kann.

4. RST

RST Gast

die sitze vom 3 türer passen in den 5 türer ohne prob nur nicht umgekehrt

5. TS
    -anni-

-anni- Forums Neuling

oh...

gut zu wissen! auch wenns nervt: warum?
    in meiner kleinen welt hatte ich mir gedacht, dass die leisten, in denen der sitz verankert ist, bei nem 3-türer bestimmt länger sind und deswegen nicht passen... oder wechsel ich die gar nicht mit aus?

edit: auch die ganzen ebayverkäufer, die ich angerufen/angeschrieben habe, sagten mir, dass ich keine sitze vom 3-türer einbauen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  6. MEYYU

MEYYU Forums Semi-Profi

also ich schließe mich da RST voll an

7. TS
    -anni-

-anni- Forums Neuling

okay, ehrlich: ich habs nicht gerade mit abflexen, neue löcher irgendwo reinbohren und so.
    das muss man also nicht?
    und der einzige unterschied ist, dass der sitz dann klappbar ist?

8. MEYYU

MEYYU Forums Semi-Profi

japp und neu bohren musst du auch nix.wo kommst du denn her???

9. TS
    -anni-

-anni- Forums Neuling

osnabrück... also nicht gerade aus dem nahen umfeld ;)

10. MEYYU

MEYYU Forums Semi-Profi

jut das ist mist sonst hätte ich sie dir noch eingebaut.naja falls du interesse hast schreib mir ne pn

11. TS
    -anni-

-anni- Forums Neuling

super angebot, aber die suche geht weiter (das muster muss passen, ich darf das leider nicht alleine entscheiden...)

12. Muetze87

Muetze87 Forums Fortgeschrittene(r)

hy also ich hab die sitze da ! ! ! Fahrer und Beifahrer bei bedarf kann ich auch die Rücksitzbank mit dazu geben. Hab auch das Selbe Muster, ich mach mal am Montag Bilder wenn ich wieder in der Halle bin. Versand wäre möglich, aber geht dann halt ins geld.

Artikelstandort wäre 07407 Rudolstadt in Thüringen

13. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Hm, ich habe im Keller noch nen Fahrer- und Beifahrersitz stehen. Könnte gut sein, dass die das passende Design haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...müsst ich mal gucken.

Was ist denn mit dem Beifahrersitz passiert? Brandloch?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  14. TS
    -anni-

-anni- Forums Neuling

hellseher ;)

btw: nachgucken ist super! muetze87 will mir auch schon helfen, aber je mehr möglichkeiten, desto besser, falls es bei dem einen doch nciht klappt! danke!

15. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Der auf dem Foto sah ja noch sehr gepflegt aus...was viel anderes konnte da fast schon nicht sein, ausser ne ganze Packung Milch drüber geschüttet oder so.

So, ich habe die Sitze gefunden...allerdings nicht die im Keller, die haben ne Art "Schlangenleder"-Optik, ist aber Stoff.

Die in meinem Fiesta haben die Optik, die du suchst...meine sind schon ein wenig verblasst und könnte mal was Pflege gebrauchen, deswegen ist mir das wohl nicht sofort aufgefallen.

Tja, wie gesagt, die sind in meinem Fiesta und sollen da auch erstmal bis auf weiteres drin bleiben. Ich habe zwar noch ein paar dunkle Sitze ausm Puma, aber das dauert leider noch bis die reinkommen...Sorry.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010