1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche billig Verstärker/Endstufe 4 Kanal

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Piet, 23. November 2005.

1. Piet

Piet Forums Inventar

Gesucht wird für mein altes Auto ein 4 Kanal Verstärker, der einzig die Aufgabe hat das weiter Musik aus den Lautsprechern kommt. Völlig egal welche Marke und wieviel Power die hat, sie muß nur funktionieren. Aussehen ist auch egal. Wer günstig eine abzugeben hat bitte melden.:wink:

2. Didi

Didi Forums Inventar

hey.. guck dich bei ebay mal nach einer next q12 um
    is zwar nur ne 2 kanal aber die gehen immer für unter 30€ weg

3. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Muß aber eine 4 Kanal sein, da die Anlage in meinem alten Auto drin bleibt, nur der Atomic und die Steg kommt raus und wird warscheinlich in den neuen MK6 übernommen bzw. einzeln verkauft.

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hab ne sinus live 2004. Die hat 4 kanäle, klingt aber etwas nervig. Kannst für 50€ inkl. porto haben

5. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Hab gerade mal bei ebay geguckt. Da bekomm ich einen neuen 4 Kanal mit möchtegern 400Watt für 22€, ich glaube dann kauf ich da einen. Ist ja nicht für mich, sondern nur zum verkauf des Autos.