1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Suche Bzw. Tausche XR2 MK2 Teile Türverkleidungen Armaturenbrett, Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Shs2_de, 3. Dezember 2014.

  1. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Hallo,
    ich habe 30 Jahre und 6 Monate nach meinem ersten XR2 \ MK2 wieder einen 1984er zugelegt und möchte möglichst viele Teile wieder Original haben.

    Ich tausche ein komplettes makelloses Armaturenbrett von einem 89 er gegen ein helleres bis 1986 .

    ich tausche auch Ghia Türverkleidungen gegen frühe vom XR2 ohne Boxenlöcher falls jemand hier seinen Innenraum neutraler gestalten möchte


    Wenn jemand and noch störfreiste oder eine beschädigte Xr2 Türverkleidung hat - auch gerne anbieten.
    Kann auch ein beschädigter Sitzbezüge Sein um bei mir die Boxenlöcher wieder zu verschliessen

    Dann suche ich noch einen kompletten Luftfilter (oval)


    Gruss Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  2. dirk_baitz

    dirk_baitz Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich denke ich habe noch nen helles amaturenbrett.