1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Chirpmodul / Akustische Quittierung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Big-Power, 21. Mai 2007.

1. Big-Power

Big-Power Forums Anfänger(in)

Naja, steht ja schon oben alles....hat einer was?

Ihr wisst schon, diese "Chirp Chirp" dinger, beim öffnen/schließen der ZV.

MfG: Marc :wink:

2. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

hihi das kommt von ner alarmanlage Marc

3. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Nein, die Teile gibts auch einzelnd... bei eBay zum Beispiel... kosten um die 35 Euro... wenigstens vor 2 Jahren.

4. TS
    Big-Power

Big-Power Forums Anfänger(in)

ahhh, fiesta16vdriver....disch kenne ich! :wink:

Ansich gehören sie zum Alarm, hätte sie aber gerne als akustische Quittierung für die Funk ZV zum Blinken dazu.

Das es sie einzeln gibt, weiß ich auch.. aber bei eBay ist zumindest im mom nur *räusper* mist drin.

@ 16vdriver.. wann könnten wir das mal mit der Musik machen? Bist net zufällig auch am 1-3.6 in Soltau beim Ford Heide Park 2007 Treffen???

MfG: Marc

5. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Hi Marc dann sag mir wann du zeit hast! Also Nächste woche hab ich bis Donnerstag frei kannst dich ja melden dann stell ich es dir mal ein!
    Achja nein sry muss das Wochenende leider arbeiten :(