1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche: Cleane Heckklappe für Mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Havoc, 24. Januar 2011.

1. Havoc

Havoc Forums Inventar

Hallo zusammen,

ich suche immernoch eine cleane heckklappe für einen mk3, lackzustand und farbe sind egal. Aber das cleane sollte gut gemacht sein.

Heckklappe sollte bis auf den spoiler komplett cleans ein, also kein schloss, griff oder kennzeichenmulde.

scheibe brauche ich keine.

Ich komme aus München und würde bis zu 250km weit fahren, sonst gerne versand, iloxx oder hermes geht soweit ich weis

mfg
    Simon

2. Sommer2001

Sommer2001 Forums Profi

schade das du so weit weg wohnst, hab ne cleane heckklappeüber. keins chloß kein griff kein wischer. mit e-motor und beide spoiler dran. zustand recht gut ^^ (liegt bei hamburg)

3. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

keine change auf versand ?

kosten natürlich ich ;)

was sollte die klappe denn so kosten ?

mfg

4. FiestaMaddin

FiestaMaddin Forums Stammgast

5. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

leider war die nicht clean genug, wie gesagt, muss absolut clean sein. Kein Kennzeichen, kein wischer, kein schloss, kein griff. Nur einen Dachkantenspoiler darf sie gerne haben, dann aber auch nur den normalen und net so n ebay käse ;)

mfg