1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche cleane Heckklappe FoFi MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Estoril-blau, 20. Dezember 2005.

1. Estoril-blau

Estoril-blau Forums Neuling

Hi,ich bin auf der Suche nach einer cleanen Heckklappe für nen MK3.Im Idealfall ist sie schwarz (muss natürlich nicht), kleine kratzer oder dellen sind kein problem.Preislich dachte ich so 50-100€.Alternativ suche ich jemanden, der mir eine cleanen kann. (Komme aus Frankfurt).Wäre cool, wenn jemand einen kennt, naja ihr wisst schon...:)

Danke im voraus!
    Gruß Esto

2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

hab noch eine mit einer delle drin , kannste für 25€ abholen nähe Remscheid NRW

3. fofi_jbs

fofi_jbs Forums Semi-Profi

Aus welchem Frankfurt?
    Frankfurt/O?
    Dann wäre es kein Prob. Bin aus Strausberg und könnte dir das machen mit dem cleanen.
    komplett oder Teilcleanen?