1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche diverses für MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von *fordpower*, 27. Juni 2009.

1. Suche folgende Sachen für meinen 93er GFJ:

• Türgriffschale innen Beifahrerseite
    • Türzuzieher grau Fahrerseite
    • Kofferraumabdeckung grau
    • 2x Original Lautsprecher
    Wer was hat meldet sich bitte bei mir :) Danke und Gruss Basti

2. Maica

Maica Forums Inventar

Hab ich alles da :)

Kofferraumabdeckung ? du meinst Hutablage da müßt ich gugn ??

3. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

und hepp

4. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Hat denn niemand noch nen Zigarettenanzünder samt Kabel und Sicherung rumliegen? :(

5. resi82

resi82 Forums Fortgeschrittene(r)

HAb nur einen neuen Einstecker rumfliegen

6. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Der bringt leider nicht viel^^ Ich bräuchte halt den kompletten Metalleinsatz und die Verkabelung.. Das Teil wo man reindrückt das es heiss wird hab ich selber noch...^^

7. mrsarg

mrsarg Forums Neuling

Ich schlepp mich mal Morgen bzw. Nachher raus und guck ob das gute Stück noch vorhanden ist.

8. TS
    FoFi90

FoFi90 Gast

9. winner676

winner676 Forums Neuling

Moinsen,
    also ne Hutablage hätte ich noch zu liegen.
    Habe sie gerade bei ebay reingesetzt.
    Die Auktion läuft noch bis Sonntag Abend.Wenn interesse hast sag bescheid dann geb ich dir den Link.

Mfg

10. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Update:

Also habe jetz alle Teile zusammen bis auf den Türzuzieher auf der Fahrerseite.. Ich bräuchte aber jetz noch ne Zentralverriegelung für nen 3 türer wenn möglich auch schon mit Funkfernbedienung... Ausserdem noch wenns geht ne komplette Anschlussverkabelung für die original Digitaluhr ausm MK3.. Die Uhr an sich hab ich schon drin aber halt noch nich angeschlossen weil mir die Kabel fehlen.. Wer was hat kann sich ja bei mir melden :)