1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Suche dringend Alufelgen 6,5*16 H2 fürn MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dwarf, 27. August 2012.

  1. Dwarf

    Dwarf Gast

    Hallo Gemeinde,

    ich brahce dringen einen Satz Alufelgen fürn MK6.

    Hatte bei mir die drauf: DSC00468.jpg und nun haben die schönen Straßen und die noch schöneren Straßenlöcher es geschafft mir zwei zu zerstören.

    Ich bräuchte also einen kompletten Satz in 6,5*16, damit ich meine Gummies weiter fahren kann und am besten für einen schmalen Taler.

    Ich würde mich freuen von Euch zu lesen.

    MfG Dwarf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2012
  2. TS
    Dwarf

    Dwarf Gast

    Schade, habe leider nichts gefunden oder angeboten bekommen,

    nun mussten halt die Winterräder drauf.

    Somit erstmal erledigt, aber vielleicht hat der eine oder andere ja noch welche.
     
  3. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Hätte nur die Cossi-Nachbauten in 6,5x16 rumliegen sofern dir das irgendwie helfen würde...