1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche dringend Autolack für meinen Fiesta MK6 Facelift Original Tangometalic Farbe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Redman88, 16. Juli 2009.

1. Redman88

Redman88 Gesperrte(r) User(in)

hallo ich hab ein kleines großes problem. da ich mit meiner Hose (Cargostyle) des neueren mit ein Knopf der in Kniehöhe ist, mich mit der türleiste (nicht die tür) beim aussteigen verhacke und ein bisschen lack dabei abkommt. Ich brauche unbedingt autolack in meiner Farbe (auch für die zukunft). von vw kenne ich, dass beim verkauf eines autos immer ein kleines gefäß im Handschuhfach ist. kann mir jemand sagen wo mann so etwas bekommen kann? danke im vorraus

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

beim fordhändler? bei irgendeinem lackierer? im internet?