1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche dringend Beifahrertür für Ford Ka

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von ironpete, 12. August 2005.

1. ironpete

ironpete Gast

Wer kann mir helfen? Mein Ka wurde mittels Brechstange aufgebrochen und nun brauche ich eine neue rechte Tür oder auch gebraucht natürlich.

2. dasPertl

dasPertl Forums Anfänger(in)

Ich hab eine. Woher kommst denn ? Ist im Moment in diesem CallYa blau (Babyblau). Ist die nackte Tür, ohne Innenleben etc.

3. TS
    ironpete

ironpete Gast

tür

Heidelberg bzw. Husum in NF

Für wieviel würdest Du sie mir denn verkaufen?

4. dasPertl

Also für nen Hunni (100 EUR:p) geb ich die wohl her. Versand müsste man dann gucken.

MfG Chris

5. TS
    ironpete

ironpete Gast

tür

Ok, am Montag kommt der Gutachter, dann weiß ich auch, ob ich den Schaden in der Werkstatt beheben lassen muss oder Geld ausgezahlt bekomme. Falls ich Geld kriege, dann sind 100Euro in Ordnung, vielleicht hole ich die tür dann auch selbst ab. Ich melde mich dann bei dir, sobald ich bescheid weiß.

6. dasPertl

Irgendwas Neues ?