1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche dringend ein teil für Heckklappenöfner

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von andy B, 22. November 2006.

1. andy B

andy B Forums Fortgeschrittene(r)

Moin Leute weiß das es hier nicht reingehört aber ich brauche dringend ein teil.

Es gibt ja für den heckklappen öfner sone plastick ( ich sag mal) öse in die der hebel zum öfnen kommt. Der ist grün. Das teil ist auch am Türgriff hebel ( da in rot) hoffe ihr wist was ich meine. weil ohen das teil kann ich mein heckklappen öfner nicht benutzen. Bei uns der Fordhändler hat gesgat er kann das nicht bestellen, weil es das nicht mehr gibt. Aufem schrott finde ich auch keine!!!!!!!!! Also wenn jemand so ein teil hat bitte melden

2. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

willst ein haben gieb mal adresse schick ich dir zu:wink:

3. blacki

blacki Forums Inventar

hab auch ne welche "irgendwo"

4. TS
    andy B

andy B Forums Fortgeschrittene(r)

@stefan sh : danke teil ist da werd ich gleich mal verbauen

gruß andreas