1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche dringend motor für mk3!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von freestylerdodo, 29. Dezember 2008.

1. freestylerdodo

freestylerdodo Forums Neuling

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen, ich brauche dringend einen motor für meinen mk3 ist nen 1,1. Bitte ruhig 1,1 und 1,3 anbieten aber bitte keinen der mega öl braucht und qualmt! So einen habe ich nämlich drinnen und alle 50 km sind die kerzen platt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im vorraus.
    Mfg Dodo:sad:

2. Maica

Maica Forums Inventar

Hab noch einen 1.1 hier liegen knappe 100tkm gelaufen, zum Ölverbrauch weiß ich gerad nicht hat meine Freundin gefahren :ja:

3. TS
    freestylerdodo

freestylerdodo Forums Neuling

hi danke für die schnelle antwort was hat der den an sprit gebraucht, meiner braucht nämlich so um die 9-9,5l. Was willste den für den motor haben?
    Mfg Dodo

4. daniel.S

daniel.S Forums Inventar

haben noch einen auf Lager
    war immer sehr spasam und hat kaum Öl verbraucht.

woher kommst DU, ich aus der Nähe von 21368