1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche DZM Tachoeinheit, Kofferaumentrigelung.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von pontifex, 22. Januar 2012.

  1. pontifex

    pontifex Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.... suche immernoch eine DZM Tacho, MIT AIRBAGLAMPE, kann auch unvollständig sein, DZM und LLeitfolie sollten jedoch in ordnung sein, Tankuhr Tacho, egal.....

    Und diesen Stellmotor von der Kofferaumentriegelung inkl dem taster in der Mittelkonsole.....

    MFG Markus
     
  2. Stenger

    Stenger Gast

    ich nehm mal an du suchst die teile für nen fiesta mk4?!
    den schalter für die kofferraumentriegeleung und den tacho hätte ich da.
    das glas vom tacho hat jedoch ein paar kleine kratzer, aber da könntest du auch das glas von deinem tacho nehmen.
    wenn du interesse hast melde dich einfach, kann dir dann auch bilder und preis schicken.
     
  3. RST

    RST Gast

    ich glaub das Schlaglochsuchgerät ist ein mk3 :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2012
  4. DTS

    DTS Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenwerder, Germany
    tacho hätt ich da samt airbaglampe