1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Edelstahl Komplettanlage für den Fiesta MK5 JAS 1.25

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BadBoyAC, 28. November 2012.

  1. BadBoyAC

    BadBoyAC Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    suche für den Fiesta JAS 1.25i eine Edelstahl Komplettanalge ab Kat. Einfach mal alles anbieten.
    Dankeschön im Voraus.
    Gruß
    Marcel
     
  2. Hiab185

    Hiab185 Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch einen FK liegen 2x 70 rund DTM komplett Edelstahl mit Gutachten,
    Mach mir mal ei Angebot
    Jörg
     
  3. TS
    BadBoyAC

    BadBoyAC Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    ne sry an dtm hab ich kein interesse trotzdem danke
     
  4. gries

    gries Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine FK auch für nen Schmalen Taler in DTM Ausführung geschossen, da ich auch der Meinung bin das so etwas optisch mal gar nicht geht hab ich mir bei ebay noch nen 76er Aufschweiß Endrohr besorgt und das hier bei einem Blechner mit WIG anschweißen lassen (der Ausgang ist eh nur ein einzelner am Endtopf der sich dann in zwei Stück teilt). Bei der Eintragung spielte das keine Rolle da im Gutachten für die FK Anlage eh verschiedenste Endrohr Typen gelistet sind.

    Für Endrohr und Schweißarbeit hab ich nochmal 50€ gezahlt

    gruß gries
     
  5. TS
    BadBoyAC

    BadBoyAC Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    und hoch