1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche ein ESD für Fiesta MK4/5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta-GT, 8. Dezember 2008.

1. Fiesta-GT

Fiesta-GT Gast

hi leute suche einen gute erhalteten ESD firma egal ob Remus Bastuck wirklich egal wenn jemand noch so was hat bitte per PM melden oder in icq meine nummer ist ja unter den kontakten gespeichert

2. timboo

timboo Forums Profi

kommt drauf an waste suchst..kann dir meinen alten ESD vom sport anbiete für quai nen appel und ein ei..

Bei interesse meld dich per PM..dann mahc ich mal bilder..

3. TS
    Fiesta-GT

Fiesta-GT Gast

hi melde dich mal per icq hatten ja schonmal miteinader geschnitten !!!

4. Fiesta_X

Fiesta_X Forums Anfänger(in)

Könnte Dir ab Januar einen MK5 Endtopft anbieten.

Der ist zwar nicht mehr TOP, aber noch gut in Schuss.
    Das chrome Endrohr (ist einer vom Sport) hat leider bisschen Rost dran und ne kl.Delle. :wand:
    Soweit ich weiss ist das aber kein original sondern ein Zubehör Teil, Marke unbekannt.

Ich kann mal ein Bild einstellen, wenn Du das möchtest.

Ich sag mal 20 Euro zuzüglich 6,90 Versand. :peace:

5. TS
    Fiesta-GT

Fiesta-GT Gast

kk mach das mal danke

6. Fiesta_X

Hallo, :peace:

hier sind mal die Bilder von dem Endtopf des MK5.

Meiner Meinung nach sieht er weniger gut gepflegt aus...

Hab das vormittag noch abgeklärt, ab 10.01.2009 wäre der Auspuff zu haben, vorher wird er noch "benützt".

Wie gesagt, 20 Euro + 6,90 Euro Versand über DHL versichert.

Marke weiss ich nicht, sieht mir aber nicht nach nem original Ford Fiesta Sport Endtopf aus.

icq hab ich nicht. :-(

----> Bilder gelöscht!

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  7. TS
    Fiesta-GT

Fiesta-GT Gast

naja werde es mir mal überlegen weil will wenn schon en gepflegten drunter haben trotzdem danke

8. Fiesta_X

Ah okay, doch ganz ehrlich, wenn Du nen gepflegten haben möchtest, dann such lieber weiter, ich persönlich würde DEN NUR nehmen, wenn ich einfach einen brauchen würde der von A nach B reicht!

Mit Optik hat der nicht mehr viel am Hut, dafür wären mir 20 Euro zu schade...
    Ausser, Du schweisst ein neues verchrohmtes Endrohr an, was Du vielleicht schon zuhause hast, und spritzt mit Auspuffspray den Topft schwarz - silber, dann könnte der eine Option sein.

Ganz wie Du möchtest!:king:

PS: Ich würd mir nen neuen Bastuck Edelstahl drunterschrauben. Die 300 Euro sind für nen Autofreak gut investiert. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  9. TS
    Fiesta-GT

Fiesta-GT Gast

jo naja muss mal überlegen