1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche ein sportemblem z.b. ein S in rot!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von GangstaTaube, 11. März 2008.

  1. GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wie oben beschrieben suche ich ein rotes S für den kühlergrill!
    gruß fabian

    ps: vielleicht habt ihr ja auch noch was anderes sportliches da!
    bitte um bilder
     
  2. hebbe

    hebbe Gast

  3. carstyling

    carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    kannst von mir haben wenn ich übernächste Woche meines entferne nach der neulackierung!

    stecke es in einen brief und werde es ganz normal schicken!

    willst auch noch das fiesta und das tdci haben das liegt auch rum!

    adresse per pm
     
  4. TS
    GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hiho, gibt es denn auch ein sportliches emblem was man an den kühlergrill befestigen kann? zur zeit hab ich ein sline von audi dran, nur das ist zwar sehr schick un sieht somit auch echt super aus aber sline passt leider nicht für ford.
    gibt es da irgendwas in rot?

    danke schon mal
    gruß fabian
     
  5. Jimmy_Fusion

    Jimmy_Fusion Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist zwar schon Mega-alt. Ich suche momentan aber auch so ein Emblem zum anschrauben an den Kühlergrill (in die Ecke).
    Finde aber leider nicht wirklich etwas passendes. (Auch eBay nix) Habt ihr eine Idee?