1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] SUCHE: Einen Stecker für den Temperatursensor 91AG10374BA

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FlowReezy, 27. Oktober 2015.

  1. FlowReezy

    FlowReezy Gast

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt suche ich den Stecker für den Außentemperatursensor 91AG10374BA.

    Wollte mir eigentlich selber was zurecht basteln, aber falls jemand zufällig so etwas hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, ist es bestimmt einfacher und sicherer ;)
    Meine Schrottplätze im Umkreis haben so etwas leider nicht.

    Grüße

    Flo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2015
  2. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Wenn es für die Uhr sein soll(MK4,MK5)---verkehrter Fühler:ja:
    Dann diesen
    P1020150.jpg P1020151.jpg bitte nutzen,

    sonst gibt`s falsche Werte :D
     
  3. caprimk7

    caprimk7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    bei eBay

    eBay-Artikelnummer:321852905010
     
  4. TS
    FlowReezy

    FlowReezy Gast

    @caprimk7: Vielen Dank für den Hinweis. Aber wenn mister-floppy recht hat, brauch ich doch den anderen...

    @mister-floppy: ja soll für die Eiswarnuhr sein... Also brauche ich eigentlich den den du da hast? Steht deiner zum Verkauf? :)
     
  5. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Leider nicht ,ist selber bei mir verbaut.
    Googlen oder hier mal nach der Nummer suchen...........
    [h=1]93BB10K936AA :ja:[/h]
     
  6. TS
    RST

    RST Gast

    so einen stecker hab ich mit sicherheit noch rumliegen

    PS: 91AG10374BA ist meines wissens kauch kein temperaturfühler sondern eine diode für den kliamkompressor
    [h=2][/h]
     
  7. TS
    FlowReezy

    FlowReezy Gast

    Hey..

    Ja ihr habt recht. Der Stecker für 91AG10374BA ist für die Klimaanlage... Ist mir aufgefallen, als ich genau dieses Teil mit Anschluss an die Klimaanlage in meinem FoFi gefunden hab. Darum brauche ich diesen Stecker Jetzt auch nicht mehr...

    Was ich eigentlich brauchte ist das was mister-floppy sagte... deswegen werde ich mir jetzt mal den richtigen Temperaturfühler bestellen ;)

    Danke an alle für euer Interesse.
     
  8. TS
    RST

    RST Gast

    Der stecker ist aber von der form der gleiche für den tempsensor
     
  9. TS
    FlowReezy

    FlowReezy Gast

    Den gibt es aber zusammen mit dem Temperaturfühler in der Bucht. Daher brauche ich den erstmal nicht. Falls doch komme ich gerne auf dich zurück...