1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche einen XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von oelschi, 25. Februar 2008.

1. oelschi

oelschi Forums Profi

Hallo Community,

ich suche einen XR2i, das wichtigste ist das er noch bis mitte diesen Jahres TÜV und AU hat. Mir ist egal ob es ein 1.6 oder 1.8er Zetec oder CHV ist.

Er sollte nicht total äußerlich verrostet sein und sich noch ordentlich fahrbereit darstellen.

Am liebsten wären mir Angebote aus Bayern, Thüringen oder auch Sachsen uns Sachsen Anhalt aber für einen ordentlichen Wagen fahr ich auch gern mal mehr.

Ich bräuchte den Wagen aber spätestens bis ende März!

Wer was hat oder jemanden kennt der was hat dann mir bitte bescheid geben. Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir ein paar Bilder mailen könntet und ein paar Angaben macht.

Vom Preis her geh mich bis max. 800€ mit.

Also ich bitte um eure schnelle hilfe

THX

Oelschi

Ach ja noch meine E-mail: rene.oelsch@t-online.de

Und eventuell noch meine Handynummer: 0162/4373247

2. TS
    oelschi

oelschi Forums Profi

Woran liegts leute? Hab ich etwa zu hohe ansprüche? Oder habt ihr derzeit nichts im Angebot?

3. fiesta_dragon

fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

könnte dich weitervermitteln an jemanden aus der nähe von balve, der hätt einen rumstehen aber ohne tüv.
    müssten nach seinen infos nur neue bremsen rein dann kannst wieder los. und in deinem budget wäre er auch drin.

4. Fiesta Racer 07

Fiesta Racer 07 Forums Fortgeschrittene(r)

5. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Wuah, is ja mal voll die Bastelbude :kotz:

6. TS
    oelschi

oelschi Forums Profi

Den hab ich auch schon gesehen, Autoscout und Mobile hab ich schon abgecheckt!