1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Einparkhilfe bzw. seriöse Anbieter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von on_tour, 1. April 2011.

  1. on_tour

    on_tour Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand eine gute Einparkhilfe empfehlen? Ich kenn mich damit nicht so gut aus und wollte mich nicht auf irgendwelche unseriösen Testberichte im Internet verlassen. Ich suche eine verlässliche Website, die Einparkhilfen etc. anbietet. Wäre schön, wenn ihr da auch schon was bestellt habt und alles reibungslos geklappt hat. Heutzutage wird man ja nur allzu leicht über den Tisch gezogen.
    Also dann, danke schon mal für zukünftige Vorschläge :)
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    4 Sensoren mit LED anzeige und piepser für 10€ incl Porto bei ebay, funktioniert tadellos und ist top zu gebrauchen
    Die arbeiten alle gleich, auch für wenig geld gibt es da im Endeffekt die selbe Leistung wie bei Serienausstattung der oberklasse, die Technik is mittlerweile so ausgereift und günstig geworden.