1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche elektr Fensterheber links / Fahrerseite & Stoßstange hinten Fiesta JD3 Bj. 2003

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FiestaFahrer22, 19. März 2012.

  1. FiestaFahrer22

    FiestaFahrer22 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    suche dringend einen elektrischen Fensterheber links vorne für meinen Fiesta Bj. 2003 3-Türer.

    Das Gestänge reicht mir schon, falls sich die Plastikhalterungen, die die Scheibe halten, austauschen lassen, die sind mir nämlich beide gebrochen, der Rest funktioniert. Ich bin auch an einer kompletten zweiten Tüverkleidung interessiert (2. Verkleidung,an der der Scheibenmechanismus befestigt ist).


    Weniger dringend, eine Heckschürze für das obige Fahrzeug, am besten mit No Limit Ansatz, wenn nicht sollte sich der Ansatz an die neue Stoßstange anschrauben lassen?!

    Stoßstange bevorzugt in Dunkelblau.

    Bitte meldet euch bei mir.

    Viele Grüße Kevin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012