1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche endschaldämpfer (xr2i neuaufbau)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fofierider, 29. Juni 2006.

1. fofierider

fofierider Forums Neuling

ich suche einen endschaldämpfer also ob sportauspuff oder nicht wäre mir egal jedoch wäre ein sportauspuff eine tolle sache ich nächste woche tüv habe und nun etwas sehr billiges suche wie er aussieht wäre eigentklich nicht so schlimm nur so das man dmit durch den tüv kommt da ich gerade einen komplett neuaufbau gemacht habe und mir nun das geld etwas ausgegangen ist da der neuaufbau mehr geld verschluckt habt als angenommen und ich den ESD völlig vergessen hatte klar wäre ein biolliger sportauspuff eine super sache

der auspuff wäre für einen 1,8 liter 16v model baujahr 93

danke

mfg tobias

2. Smie

Smie Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hätte da noch nen Standartauspuff für nen 16V liegen. War gerade mal ein halbes Jahr verbaut. Problem ist nur das ich das Teil ungerne versenden würde. Woher kommste den genau...wohne nähe Köln.

Gruß
    Smie

3. koschi1985

koschi1985 Forums Fortgeschrittene(r)

hätte noch nen remus endtopf ... kannst dich ja melden..