1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] suche endtopf für mk3 1.8 zetec

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Curtis, 8. Februar 2011.

1. Curtis

Curtis Forums Anfänger(in)

hei leute suche am besten einen neuen oder vielleicht mal für paar tausend kilometer benutzen auspuff habe jetz noch komplette stoffler auspuffanlage aber ich werd nicht fündig im netz nach nen stoffler endtopf da meiner nicht aus edelstahl ist hat er nun ein 10 cm loch im boden ^^ und da ich im märz zum tüv muss brauch ich nun ein neuen ^^

preise sollten auch angemessen sein und nicht überteuert ich hoffe einer hat ein sportauspuff mit nur einen rohr das hinten nicht abgeschrägt ist einfach nur gerade und mit Teilegutachten wäre ganz gut

wenn ihr was passendes habt schickt mir doch bitte mal paar bilder und preisangebote

ich bedank mich schon mal im vorraus

mfG Curtis

2. TS
    Curtis

Curtis Forums Anfänger(in)

hat niemand was für mich???? muss im märz zum tüv ^^

mfG Curtis