1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche evtl bald Felgen 16/17 Zoll ..am liebsten original RS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von -=Dragon=-, 16. Juni 2006.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Denk ich könnt bald neue Felgen gebrauchen, sie sollten mindestens 6.5" breit sein aber maximal 8" auf der VA und 9" auf der HA

Optimal wär mir was zwischen 7 und 8" breit und 16 oder 17" groß.

Am liebsten hätt ich die originalen 7 Stern RS Felgen, ich find die originalen am schönsten. Am besten 17 Zoll, aber 16 lang auch..nur 15 sind zu klein.
    Wer noch alte 16 Zoll RS im Kreuzspeichen-Design (falls die jemand kennt) hat, das wär auch toll :) Original ist immernoch am schönsten

Die einzige Ausnahme in 15 Zoll sind Mangels/Powertech Chromstahlfelgen in 8x15 oder 7x15, falls sie ET 15 [bei 7x15] haben. Glaub zwar kaum, dass die noch jemand hat, aber versuchen kann man's ja. Sind übrigens so ziemlich die einzigen Chromfelgen, die mir gefallen, von dem braucht ihr wohl keine "1000 Inch Rims" à la Pimp my Ride anzubieten ;-)
    Die Design A von Powertech gibts auch mit verchromtem Tiefbett und lackiertem Stern, das ist auch ok.

Reifen sind im Prinzip egal, da ich wohl eh en anderen Querschnitt beim Sierra hab. Mein Budget ist zur Zeit noch begrenzt, aber bietet mal alles an, was ihr habt. Falls noch Reifen drauf sind, schreibt trotzdem mal die Dimensionen

Am besten mit Bilder und Preisvorstellung an dragon@murky-online.de schicken :) Evtl Versand wär auch interessant.

Haut rein!