1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche für einen MKI xr2 Bj82 Sitze

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Panzerfreak, 17. Mai 2007.

1. Panzerfreak

Panzerfreak Forums Neuling

Hallo, vielleicht hat jemand noch so was rumzuliegen , Ein paar originale Frontsitze aus einem Fiesta XR2 1,6liter 84PS, farbe grau mit strichen... bitte helft mir:engel: Fotos wären schön um zu klären ob es diese auch dann sind Danke

2. TS
    Panzerfreak

Solche sitze suche ich

ich hoffe es hatt geklappt mit dem hochladen der bilder:lupe:

Anhänge:

3. XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

hallo,würde dir gerne helfen,aber ich habe nur die mit roten streifen! warum willste die "neu" ? haben die risse ? also reinigen ist bei den sitzen nicht das problem,die halten was aus.kann dir da tipps geben.wenn sie gerissen sind,kannst es in england versuchen (ebay).um kosten für versand zu sparen solltest du einen finden der dir dann nur den bezugstoff schickt,habe ich auch so gemacht.sitze hier zu finden ist fast aussichtslos !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2007
  4. TS
    Panzerfreak

:kippe:ja das denke ich auch, es ist schwer was zu finden... der fahrersitz ist ziemlich herunter also nicht gerissen sondern vielleicht mit schweisssssssss zersetzt und im sitz selbst ist sind die bautenzüge am quitschen.... naja also wenn du mir die bezüge besorgen könntest ... wäre cool. den mein englisch is -6(note)

5. TS
    Panzerfreak

na kann mir jemand helfen?

6. Carlos

Carlos Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo

Ich hätte noch Sportsitze aus einem Fiesta Sport wenn du Interesse hast sag bescheid

MFG Carlos