1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche für Fiesta MK1 Schlosssatz

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von egmon, 9. Januar 2013.

  1. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Suche für meinen neuen fiesta einen kompletten schlosssatz (Türschlösser,Tankdeckel,Kofferraum und am besten ne komplette lenksäule)da der vorbesitzer leider den Schlüssel verloren hat und das Lenkradschloss aufgebrochen hat. Dafür hat der Fofi praktisch keinen Rost nur 2 Beulen,es handelt sich um einen der letzten MK1 Festival in schwarz,ich werde die Tage mal alles in die Suche eingeben was ich sonnst noch für die genesung des kleinen benötige. Sobald er bei mir ist werd ich einen Tread eröffnen und Bilder einstellen
     
  2. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Habe grad einen geschlachtet!Ich schaue nachher mal ob da ein kompletter Schloßsatz dabei ist!