1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche für Fiesta MK2 - Türen ohne Rost unten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DJShadowman, 22. Oktober 2011.

  1. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Da bei meinem MK2 die Türen den üblichen Rost unten vorne haben, bin ich auf der Suche nach rostfreien Türen - falls es die gibt.

    Bevor ich da die ganze Ecke rausschneide und nachmodelliere will ich erstmal die Verfügbarkeit von Türen ohne Rost ausloten.

    Komme auch gerne abholen solange ichs von Hamburg aus noch halbwegs erreichen kann.
     
  2. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Uns wurde letztens ein Mk2 aus Hamburg zu verschenken angeboten.

    Wenn die Kontaktdaten noch da sind, gebe ich sie Dir weiter.
     
  3. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Versuche es mal hier. Vielleicht ist er noch da.

    HeinerHauck@t-online.de

    >>Hallo, >> >>ich habe nur ein kurze Frage: >> Moechte jemand einen Fiesta Mk2 geschenkt haben ? >> Aussen rot (mit diesem silberstreifen ab Werk) innen hellgrau. >> Wagen ist 1986 gekauft worden, hat keinen Tuev, aber viele gute Teile, >>einschliesslich Motor (89000 km) Wenn man es selbst macht, lohnt es sich >eventuell auch ihn wieder zu machen. >>Werkstatt ist zu teuer. >> >>Die Innenauststattung ist auch nicht so schlecht. >> >>Jemand Lust ? >>Ist einfach zu schade zum verschrotten. >>Vielleicht gibts ja auch noch eine andere Idee ? >> >> >>Mit freundlichen Grüßen >> >>Heiner Hauck
     
  4. TS
    DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Top sache, dankedanke.
    Hab mit ihm gemailt, er würde den Wagen am liebsten am Stück loswerden, mir fehlt da einfach der Platz und die Logistik dazu.
    Woher kommt dieser Rostbefall in dieser Ecke, warscheinlich Waser das nicht abläuft ? Denn es ist ja irgendwie immer das äussere Blech und garnicht die innere Ecke so wie es scheint.