1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche für Fieste GFJ einen Schlossatz

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von tomtimo, 6. April 2012.

  1. tomtimo

    tomtimo Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frau quängelt mir die Ohren voll, dass Sie ihr Auto nicht mehr aufschließen kann. Wir haben nur noch einen Schlüssel, und der ist so abgenutzt, dass man diesen nicht mehr nachmachen kann. Mittlerweile funktioniert er halt nicht mehr zuverlässig. Hat von euch noch jemand was brauchbares liegen?
    tibu@gmx.de


    Danke und viele Grüße

    Timo
     
  2. clasher

    clasher Forums Profi

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mespelbrunn, Germany
    Ford macht die Schlüssel anhand der verbauten Schließblättchen nach, demnach brauchst du dafür kein Muster.
    Gruß oLLi
     
  3. TS
    tomtimo

    tomtimo Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich war jetzt bei zwei Ford Niederlassungen. Beide wollten den orangenen Schlüssel haben, den ich bei Fahrzeugübergabe nicht bekommen hatte. Ein Meister hat sofort aufgegeben, der in der zweiten Niederlassung hat versucht auf dem Schlüssel irgend einen Code zu erkennen und dann einen Schlüssel angefertigt. Dieser passte dann aber nicht. Ich würde um einen neuen Satz Schlösser nun nicht mehr herumkommen sagte er. Er hat sich bei der Sache aber so viel Mühe gegeben, dass ich nun nicht glaube, dass er nur Geld an meinem Problem verdienen möchte. Er gab mir sogar den Tip mal beim Schrotti vorbei zufahren. Neu sei das zu teuer und lohnt nicht wirklich.

    Im Zündschloss funktioniert der Schlüssel sogar noch sehr gut. nur in den Türen nicht mehr.
    Viele grüße

    Timo