1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche für freundin bissel sound!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von GangstaTaube, 26. Juli 2007.

1. GangstaTaube

GangstaTaube Forums Anfänger(in)

hallo guten tag, ich bin auf der suche nach einer guten endstufe! wenn jemand hat, ich suche eine signat! darf auch ein mono block sein! soll nur für ein 30 cm bass reichen! weiß vielleicht auch jemand was ein opel corsa b für standart lautsprecher drin hat? ich hab noch keine zeit gehabt das schäbige auto unter die lupe zu nehmen! ist ja nicht mein auto sondern das von meiner besten freundin! können das vorne auch wie beim fiesta mk5, 13 cm lautsprecher sein?
    wer noch eine gute basskiste abzugeben hat, dann bitte melden.
    gruß fabian

2. barin75

barin75 Forums Neuling

Hi,

was willste denn ausgeben habe noch ein paar Teile übrig ?

Gruß
    M.Barin

3. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

im corsa müssten wenn ich das recht in erinnerung habe 13er drin sein vorn, ist aber auch schon knapp 4jahre her das ich einen auseinander hatte...

4. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

ich habe noch 13er lautsprecher von eyebrid hier liegen

5. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

Hi, ich habe noch eine SPL-Dynamics S-2002. Ist eine 2 Kanal Endstufe und leistet
    2x 100w rms an 4 ohm
    2x 160w rms an 2 ohm
    1x 330w rms an 4 ohm

für 150 € ohne versand würd ich sie abgeben.

gruß vivax

6. barin75

barin75 Forums Neuling

Hi habe noch einen 30cm Emphaser im Gehäuse + evtl.passende Endstufe von Crunch.
    Endstufe ist eigentlich optimal für dich.Hat 4 Kanäle könntest also 2 Kanäle für Sub nehmen und 2 für Front oder Heck.
    Funktionieren auch einwandfrei.
    Wenn du möchtest kann ich dir am Sonntag Bilder zuschicken.
    Preis sage ich mal 180 VB für beide Teile. Wirst auf jeden Fall nicht enttäuscht sein.

7. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

hab noch ne doppelwooferkiste marke keine ahnung war mal komplettpacket bei ebay ;)

8. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hab noch eine 4 kanal von Xployed und eine 2 Kanal von Alpine eine Doppelwooferkiste (keine ahnung was das für subs sind) und eine Crunch Bassrolle,die mir eigentlich immer viel Spass gemacht hat.Bei interesse einfach schreiben.dann noch ein Clarion Kasetten Radio mit 6 oder 10 Fach wechsler,muss ich schauen.