1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche für Schrothgurthe hinteren Teil

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dommes, 29. August 2006.

1. Dommes

Dommes Forums Neuling

Hi,

also ich habe neulich beim Dachboden- entrümplen noch 3 Schrothgrute gefunden, allerdings fehlt bei allen 3 die hintere halterung d.h. der einstellbare Teil mit dem Gurtschloss und der Öse welche an der Rückbank verschraubt wird. (Hmm schierig zu erklären ich hoffe ihr wisst was ich meine) Wäre Sahne wenn jemand sowas noch rumliegen hat, da man die Teile nicht einzeln bekommt. Einfach mal alles anbieten.. Farbe is erstmal egal.

Danke schonmal

2. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

warumn das die eRollen bekommt man doch auch einzeln frag mal nach bei Schroth haben das garantiert einzeln!