1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Fahrwerk für GFJ FL 1.8D

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von donovan, 18. Juli 2009.

1. donovan

donovan Forums Neuling

Hallo ihr,

wie schon im Titel steht suche ich für meinen FoFi Mk3 Facelift 1.8 Diesel (jaja ich weiß :p ) ein Fahrwerk. Da ich derzeit studiere sieht es finanziell nicht so rosig aus und bevor ich ein Fw in der Bucht schieße (wovors mir ehrlich gesagt graut), dachte ich ich frag hier mal nach ob jemand sowas zufällig noch rumfahren hat.

Grund dafür ist, dass mein Serien Fw nach 215tkm mittlerweile eher einer Schiffsschaukel ähnelt. Ungefähr die Hälfte meiner jährlichen Fahrleistung verbringe ich auf der Autobahn ... und vor allem dort ist das mit nem arg in die Tage gekommenen Hinteren Stoßdämpfer doch sehr ... unangenehm zu fahren. Aber auch bei Bergstrecken machts nicht wirklich Spaß wenn das Hinterrad rumhüpft.

Vielleicht auch noch interessant: leider hat der kleine letztes Jahr wohl das letzte mal TÜV gekriegt.

Noch mal kurz zusammengefasst: Ich möchte meine Alternativen bezgl. Fahrwerke ausloten und mich juckt auch der Gedanke wie sich mein FoFi wohl tiefer und härter fahren würde.

Danke fürs lesen bis hierhin und ich würde mich über Antworten freuen ;)
    MfG
    Donovan

(P.S.: bin nicht wirklich neu ...hab meinen alten acc daten aber vergessen und war eh nicht sonderlich aktiv)