1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Fahrwerk o. Stoßdämpfer GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von -=Jay=-, 30. April 2007.

1. -=Jay=-

-=Jay=- Forums Neuling

Hallo!

Suche dringend gebrauchtes Sportfahrwerk für meinen Fiesta GFJ Bj. 95 oder Original Stoßdämpfer HA. Bietet einfach alles an. Zustand sollte OK sein, da ich es für die TÜV abnahme brauche.

Vielen Dank im voraus

2. Muckbou

Muckbou Forums Neuling

Hätte noch ein Power Tech Komplettfahrwerk 60/40 rumliegen.ist in gutem Zustand kanst für 200 Euro haben

Wennst noch interesse hast meld dich doch einfach

3. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Du bietest dein Überteuertes Fahrwerk auch jeden an ne! Hast du gelesen was für ein Bj sein Fiesta ist?

4. bjoern_pdm

bjoern_pdm Forums Semi-Profi

hab noch 2 dämpfer für die HA aber vom vor-facelift weis grad net ob die auch beim facelift hinten passen

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hab ein komplettes XR2i 16V fahrwerk. Im sonderangebot für 40€ inkl. Versand

6. Muckbou

Muckbou Forums Neuling

Zu fiesta16vdriver

Was meinst du mit Baujahr??habs ein halbes in meinem mk3 gefahren. Dämpfer und Federn schaun aus wie neu was willst denn mehr :lol::lol:

7. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Hab genau das selbe für 110 incl versand bezahlt! ab 94 also facelift hat nen anderes fahrwerk