1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Felgen MK2

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DominikDCS, 17. September 2005.

1. TS
    DominikDCS

DominikDCS Forums Neuling

könnte ich die felgen auch sonntags abholen lassen weil meine mutter übers wochenende immer nach duisburg fährt würde sie auf dem rückweg sonntags vorbeikommen und die felgen abholen nächste oder übernächste woche wenn das gehen würde.

2. MeisterEda

MeisterEda Forums Neuling

Ja das wär kein problem. musst mir das nur definitif sagen. und ne Uhrzeit wär nich schlecht.

3. TS
    DominikDCS

gut alles klar kläre das dann ab und werde mich die woche dann nochmal hier melden

4. TS
    DominikDCS

Also ich würde die felgen nehmen wenn ich die am freitag den 07.10 oder sonntag den 09.10. abholen könnte?

5. MeisterEda

MeisterEda Forums Neuling

das wäre nächste woche oder? Dann mach das doch. alles weitere besp. am besten per pn