1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Fensterdichtungsleiste Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von envoi, 4. März 2012.

  1. envoi

    envoi Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche 2 Fensterdichtungsleisten für Fiesta GFJ links und rechts. Außerdem suche ich den Farbcode zu dem im Anhang beigefügten Foto. Ich weiß zwar dass es sich porsche-gelb nennt aber es gibt davon 50 Farbtöne.

    Im Anhang findet befinden sich die Fensterdichtungsleisten die ich meine, sowie die Farbe wegen dem Farbcode.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann !

    MfG
    envoi

    Anhang:
    Fensterdichtungsleiste: http://i40.tinypic.com/2d1vczk.jpg
    Farbe: http://i42.tinypic.com/2db9yco.jpg
     
  2. futura16v

    futura16v Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    3 oder 5 türer (ich denke 3 türer) oder?
     
  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Die Dichtleisten kriegste gebrauht fast garnet ohne die Korrosionsschäden am Ende, hab beim Schrotter schon dudtzende abgegrast bis ich was halbwegs gutes fand. FFH fragen, aber teurer.
    Die Farbe kannste nur in real erkennen bei den vielen Nuancen, mal zu nem Lacker der soll sein Farbkärtchen ranhalten.
     
  4. Taffi

    Taffi Gast

    Habe alles da :B

    Die Farbe und die Dichtungen in einem super Zustand ;)