1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Fiesta Mk3 Dachhimmel, jedoch für einen 5-Türer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Havoc, 17. Juni 2013.

  1. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    siehe Namen.

    wenn wer sowas hat, jemand kennt, oder sontiges bitte melden. bitte am besten per pm ;)

    mfg
     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ich hab einen im Schlachtauto mit Schiebedach.
     
  3. TS
    Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    hm schiebedach habe ich leider keins, ich komme aber darauf zurück wenn sich gar nichts anderen finden lässt

    mfg
     
  4. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    .-Frage:3-Türer --5 Türer, wen interesiert das--haben bestimmt kein längerews Dach eingebaut.
    Dachhimmel passt übeall--nur des´3er passt in einen 5er--musst nur was kürzen an den Seiten
    5er passt auch --nur sieht beschis...aus...es fehlt was -----links und rechts:D
    Also wenn Du nicht suchen willst,nimm einen 5er und wenn es ncht geht--versuchs mir einen´3er Dachhimmel;)